Offenes Atelier Sandrena

 

2017 gründeten meine Freundin Renate Tröscher, ihr Gatte Harald Tröscher, Sandra Wimmer, mein Vater Hermann Buchebner und ich in Gaming, das Offene Atelier Sandrena. Wir kannten uns schon von unserer gemeinsamen Zeit bei den Gaminger Hobbykünstlern und Renate griff meinen Vorschlag mit dem Atelier sofort auf. 

 

Im Haus von Susanne Jackel an der Ötscherlandstr. 12, kurz vor der Kartause Gaming, fanden wir einen geeigneten Raum, den wir nun nach Lust und Laune gestalten durften.HIer möchte ich nun die Gelegenheit nutzen, unser Atelier und die "Mitarbeiter" ein wenig genauer vorzustellen.

 

 

Unsere Öffnungszeiten

Freitag09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Samstag09:00 - 12:00
und nach telefonischer Vereinbarung erreichen Sie uns unter 0664 1315226

Renate Tröscher befasst sich mit der Kreation von  Schmuck aus Sterlingsilber und dem wunderschönen Schmuckstein Larimar, aus der Dominikanischen Republik, außerdem erstellt sie handgemachte Seifen und für den Winter gibt es feine Hüftschmeichler aus Walkloden, die sehr dekorativ verziert werden. Außerdem ist Renate immer auf der Suche nach tollen Kreationen anderer Künstler, die sie dann kauft und bei uns im Atelier anbietet.

 

Seite noch in Arbeit!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde mit dem 1&1 Homepage-Baukasten erstellt.